Also, da wird die Betty in der Ladestation verrückt!
Na klar war es schon lange bekannt, das Betty a.) bis jetzt nicht das eingebracht hat, was sie sollte und b.) war es auch klar das Swisscom nach einem neuen Investor sucht. Allerdings wurde noch vor einer Woche groß von der Swisscom bestätigt, das nur die Betty-Schweiz und auf gar keinen Fall die Betty-Deutschland betroffen ist!
Ich nehme am leben sehr wohl teil;-) und News lese ich auch alle 30minuten:-)
Na klar hätte Betty TV ein bisschen mehr transparenz ins Spiel bringen müssen. Allerdings, es ist doch egal, ob die Leute wissen, was du für Sendungen schaust, oder für was für Werbung du dich interessierst. So wird das Leben doch viel besser auf die Menschen zugeschnitten. Datenschutz ist wichtig, aber wenn die nur solche Sachen und evt. auch Umfragen wissen möchten, finde ich es nicht schlimm. Außerdem kann man Umfragen auch mit dem "EXIT"-Knopf verlassen, und braucht nicht daran teil zu nehmen.
Und das die Betty jede Taste nur einmal belegen kann, ist natürlich nicht glücklich gelaufen. Aber daran kann man ja arbeiten, z. B. die A-D Tasten für die einzelnen Geräte belegen lassen. Aber auch hier muss man die Vorschläge direkt an Betty schicken, und nicht nur in einem Forum für Betty-Hacker niederschreiben:-) Jedes Projekt braucht Menschen die Feedback geben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vor 2 Wochen wurde erst von Betty eine Umfrage zur Zufriedenheit mit Betty gemacht, wo genau solche Sachen angesprochen worden waren.
Der IP-Adapter kam ein bisschen spät, aber wieso eigentlich zu spät? Würde es die Betty noch 10Jahre geben, wäre es ziemlich früh! Der Trend wurde halt ein wenig später erkannt. Aber wie gesagt, da muss man als Kunde auch mal ein Auge zudrücken. Wie bei den Autos die heute noch nicht mit Erdgas fahren:-)
Also, Betty ist mit kleinen Macken, ein nettes Gerät, was den Fernsehalltag versüßen kann und wirklich viel Spaß macht. Und ich trauere nicht nur der Fernbedienung sondern auch den netten Menschen von den Service-Lines der Betty TV AG nach.
So soll es sein
BettyBOy!