Werd meine einfach tauschen. Die ist noch Original eingepackt. Verweis als dummer Kunde auf den Artikel und das ich nun bei nem Privat Kabel Anbieter bin, wo VOIP ist und ich Sie einfach tauschen möchte. Konnte Sie deswegen nicht nutzen, was ich aber gerne möchte *Will ja auch ein wenig Gläsern werden*
Sende Sie ein und bekomm so ne andere.
Anrufen ist einfacher und geht fast überall. Mann ist ja Menschlich. Ist auch nicht Illegal. Auch wenn es sich so lesen sollte. Um das Gewissen zu beruhigen, Voip Anbieter gibts wie Sand am Meer. Dann habt Ihr ne VOIP Nummer und da geht die Betty nicht. Sie müssen tauschen. Es kommen noch andere und wenn sowas schlechte Presse macht, dann schadet das dem Image der Betty. Lieber im Hintergrund sehr kulant sein und Kunden bekommen. Sowas spricht sich herum und ist Werbung dazu. Auch für Neukunden, die so erfahren, das es nun auch über nen Internet-Anschluss geht.
Über die IP hat man noch mehr Daten und das Fast kostenlos. Genaue Standorte der Betty. Wenn in Regionen das eher Angesagt ist, kann man die Werbung anpassen, für die einzelnen Regionen. Bei Internet-TV evtl. sogar Zielgerecht in den Haushalt. Hat also Vor und Nachteile und viele Daten über Verhalten und Konsum.