LAN Adapter

Begonnen von vSaAmTp, 14. Sep 2007, 08:28

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

vSaAmTp

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_198917.html

Hmm... Werd mal dort anrufen und fragen, ob ich so ein Adapter bekommen kann. Das Teil würde mir gefallen.

buh

hi
das mit dem lan adapter hört sich interessant an
wenn ich das richtig verstanden hab dann würde des nix extra kosten sondern, wenn man sich eine kaufen würde, statt dem analogem modem halt den lan adapter bekommt? weil des wär ja dann schon ganz praktisch wenn die betty später mal im lan/internet tätig sein soll.
Jetzt mal nix zum lan adapter, auf der selbigen seite sind unten noch interessante kommentare bezüglich des Sinnes der Betty, des Geldverlust von Betty TV....
nja seht selbst

buh

alterego

ich hab meinen gestern bestellt.
mit etwas geschick geht das problemlos.

pkneo

dann sag mal wie du das angestellt hast  ;D

vSaAmTp

Werd meine einfach tauschen. Die ist noch Original eingepackt. Verweis als dummer Kunde auf den Artikel und das ich nun bei nem Privat Kabel Anbieter bin, wo VOIP ist und ich Sie einfach tauschen möchte. Konnte Sie deswegen nicht nutzen, was ich aber gerne möchte *Will ja auch ein wenig Gläsern werden*
Sende Sie ein und bekomm so ne andere.
Anrufen ist einfacher und geht fast überall. Mann ist ja Menschlich. Ist auch nicht Illegal. Auch wenn es sich so lesen sollte. Um das Gewissen zu beruhigen, Voip Anbieter gibts wie Sand am Meer. Dann habt Ihr ne VOIP Nummer und da geht die Betty nicht. Sie müssen tauschen. Es kommen noch andere und wenn sowas schlechte Presse macht, dann schadet das dem Image der Betty. Lieber im Hintergrund sehr kulant sein und Kunden bekommen. Sowas spricht sich herum und ist Werbung dazu. Auch für Neukunden, die so erfahren, das es nun auch über nen Internet-Anschluss geht.
Über die IP hat man noch mehr Daten und das Fast kostenlos. Genaue Standorte der Betty. Wenn in Regionen das eher Angesagt ist, kann man die Werbung anpassen, für die einzelnen Regionen. Bei Internet-TV evtl. sogar Zielgerecht in den Haushalt. Hat also Vor und Nachteile und viele Daten über Verhalten und Konsum.

minipilot

#5
16. Sep 2007, 09:40 Last Edit: 17. Sep 2007, 13:08 by minipilot
Moin,

Betty tauscht kostenfrei!

Zitat service@betty-tv.de :

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie keinen Festnetzanschluß mehr haben. Dann können wir Ihnen kostenlos einen entsprechenden IP-Adapter zur Verfügung stellen.


Ein solcher Adapter ist auch für Betty viel günstiger zu handeln, wie ein Teleonadapter, es fallen keine Verbindungspreise an...
Verstehe sowieso nicht, warum beim einrichten der Betty nicht die Frage nach einer Telefonie Flatrate kommt. Bei mir könnte betty meine Flatrate nutzen um eine Standard Festnetz Nummer (...in München??) zu wählen. Die Jungs, die die EC Cash Geräte betreiben, sind mittlerweile so schlau (und bieten den Kunden einen günstigeren Tarif an).

Bescheid!

minipilot

PS: Zum Verlust von Betty.tv kann ich nur eines sagen. Bei jeder Firma werden zu Anfang Verluste gemacht. Sowas nennt man "Investitionsverluste". Bei 36 Mio Miese steht man ganz schlecht bei seiner Bank da, wenn das nicht vorher abgesprochen gewesen ist. Das der Standort Schweiz geschlossen wurde, zeigt nur eine Konzentration auf einen Standort (nämlich den in Deutschland). Sowas ist in der Wirtschaft doch mittlerweile normal.

Megabug

Ah direkt mal bei Betty melden wegen IP Adapter. :D

theborg

jo ich bekomme auch einen zugeschikt

nordi

hm.. irgendwas stimmt mit der emailadresse net..
bei mir kommt immer folgende antwort:
Zitat
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

  <service@betty.tv>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host mail.betty.tv[87.238.120.110]:
550 5.1.1 <service@betty.tv>: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table

kann mir jemand sagen, was da los ist und wieso es bei mir net geht?

gruß

minipilot

#9
17. Sep 2007, 12:50 Last Edit: 17. Sep 2007, 13:09 by minipilot
service@betty-tv.de

Sorry!

Hab es oben schon geändert. Viels Spass beim bestellen!

nordi

dankeschön :)

gruß,
nordi

Kay

#11
19. Sep 2007, 09:33 Last Edit: 19. Sep 2007, 09:40 by Kay
HeHe bei mir hats auch geklappt. Wollten zwar alle genau wissen warum ich keinen Telefonanschluss mehr hab ab nächsten Monat aber da hatte ich eine schöne Geschichte auf Lager  ;D

edit: grad noch gefunden: http://www.betty-tv.com/de/company/presse/pressemitteilung10.php

Megabug

Wir haben für Sie einen IP Adapter reserviert.

Sobald diese zum Versand bereit sind, werden Sie von uns kostenlos einen solchen Adapter zugesandt bekommen

Robbi5

Hallo,
ich habe meinen gerade bekommen.
Soll ich einen Etheral-Mitschnitt machen?


Robbi5

netguy

moin,


Hallo,
ich habe meinen gerade bekommen.
Soll ich einen Etheral-Mitschnitt machen?


Robbi5


nee, lieber aufschrauben, platine auf den scanner und dann ins wiki ....
damit wir wissen, was drin steckt ;)

gruss,

chris

Nach oben