Hi
Also unter WIN 98 kann ich den Bootlog sehen aber nicht unter WINXP
Bettyheaven startet bei mir mit WIN 98 gar nicht unter XP startet es aber ich bekomme einen RX timeout .
Mit dem LPCTool bleibt es unter WIN XP und 98 bei "awaiting autobaud response " hängen .
dann kommt keine verbindung zustande. nochmal zur sicherheit: reset auf gnd, danach eint auf gnd, danach reset wieder oeffnen und zum schluss eint wieder oeffnen, dann mit lpctool flashen.
lpctool kann auch zwei transistoren ansteuern die das schalten der reset & eint leitung uebernehmen.
ueberpruefe doch nochmal alles ob es auch richtig verbunden ist, und nicht evtl. irgendwo rx/tx vertauscht.
welchen ttl/rs232 wandler nimmst du, und von wo wird er mit strom versorgt? versuche es auch zuerst einmal mit manuellem betaetigen der reset & eint leitungen, koennte ja sein das einer der transistoren defekt ist (sofern du ueberhaupt welche benutzt)
und ueberpruefe auf jeden fall ob der stecker hinten an der betty richtig drauf ist. da ist genug platz um den pinheader herum, so das man leicht einen fehler machen kann und es um eine reihe versetzt aufsteckt.
gruss,
chris