Betty, andere Sender?

Begonnen von pasquale5682, 30. Sep 2007, 08:00

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

pasquale5682

Ist es eigentlich möglich das Betty auch die anderen Sender erkennt, also das wenn ich z.B einen nicht Betty Sender schaue wie z.B. ARD, RTL2, Premiere, usw. sie die Sender erkennt, und das dann auch an die Betty Zentrale geschickt wird und die ganz genau nachvollziehen können, was für einen Sender ich wann gesehen habe?

netguy


Ist es eigentlich möglich das Betty auch die anderen Sender erkennt, also das wenn ich z.B einen nicht Betty Sender schaue wie z.B. ARD, RTL2, Premiere, usw. sie die Sender erkennt, und das dann auch an die Betty Zentrale geschickt wird und die ganz genau nachvollziehen können, was für einen Sender ich wann gesehen habe?


ja, tut sie. das ist der sinn von dem teil, die leute auszuforschen.

gruss,

chris

pasquale5682

Ja aber wie macht sie das denn, die Betty sender Senden ja ein Videotext signal, was die anderen Sender ja icht machen.

netguy

nun, die meisten sender haben videotext. nur das die "betty sender" halt noch daten fuer die betty dabei haben, die den anderen fehlen.
aber ansonsten haben (fast) alle videotext....

gruss,

chris

netguy

hallo nochmal,

fragen wir mal so: wozu finden sich folgende strings in der firmware? und dazu noch der string "SendZappingData"?

ARD
ZDF
RTL
Sat.1
ProSieben
n-tv
Kabel1
RTL2
ARTE
VOX
DSF
EuroNews
WDR
BR3
NDR
SF1
HR
SWR BW
SWR RP
SR
MDR
TRT
BR-alpha
9Live
KiKa
TELE-5
Eurosport
BBC World
3sat
VIVA
CNN
NBC
VIVA plus
CNBC
Super RTL
MTV2
Phoenix
XXP
Single-TV
HSE24
RTL Shop
VIVA (CH)
SFInfo
Sat.1 CH
ProSieben
TeleBasel
Tele B
Tele Biel
Tele M1
Tele Z
Tele Tell
Tele Ost
N24
EuroNews
SF zwei
RTL CH
RTL lokal
Star TV
1-2-3.tv
Betty CH
Betty Dev
Betty D
Betty QA
test
muc.tv 2
IPCintern
kabel1 CH


gruss,

chris

pasquale5682

Und das Heißt jettzwas, netguy

netguy


Und das Heißt jettzwas, netguy


keine ahnung?

vielleicht das "ja, tut sie." aus meiner ersten antwort fuer manche schwer zu parsen ist?

;)

gruss,

chris

Nach oben