Wer programmiert meine beiden Bettys um

Begonnen von ahnungsloserdepp, 25. Sep 2009, 11:03

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

ahnungsloserdepp

Hallo, ich habe zuhause eine Betty und bin damit äußerst zufrieden. Klappt alles super.

Nun habe ich zwei 14 Monate alte Kinder, die meinten die Fernbedienung als Hammer zu mißbrauchen, was der Betty leider nicht so gut abkonnte ;-(

Habe 2 mal Betty noch zuhause, die aber noch als Universalfernbedienung "umgebaut" werden müssten.... umprogrammiert werden müssten.

Leider habe ich nicht das technische Verständnis um das zu machen.. ???... und falls ich es in Angriff nehmen würde, würde wahrscheinlich danach das Haus brennen... (lach)..  :o

Lange Rede kurzer Sinn. Wer kann mir die Fernbedienung umprogrammieren (beide) und wieviel will derjenige dafür haben?  ;D

Bitte melden an ammeier@freenet.de

DANKE IM VORHINEIN:

Gruß
Michael

Bin technisch leider nicht gut drauf, finde aber BETTY als Universalfernbedienung einfach genial.....

ahnungsloserdepp

Hallo,

leider hatte ich einen "Unfall" und kann mich jetzt erst melden.

Habe:

2 Bettys mit Originalsoftware und suche jemanden der die mit der neuen Firmware bespielt.

Suche:

2 weitere Bettys mit neuen Firmware.

Wer bietet an, das zu machen?????

EILT, da meine Betty den Geist aufgegeben hat.

Denke mit das so: Ihr gebt die Adresse an, ich sende die Bettys zu, packe das Geld bei und Ihr sendet die Bettys einfach zurück (Porto ist naturlich dabei).

WER MACHT DAS??????????

Gruß
Meier
Bin technisch leider nicht gut drauf, finde aber BETTY als Universalfernbedienung einfach genial.....

gunnar

Hallo,

willst Du Boop auf den Bettys haben, oder die letzte offizielle Firmware, die die Betty einfach nur zur Universalfernbedienung macht?
Ich biete Dir zwei neue Bettys (ohne Zubehör) und 4 mal umflashen für insgesamt 10€ an. Die zwei neuen Bettys sind frisch aus der Verpackung.
Du schickst mir Deine Bettys zu und eine Paketmarke für den Rückversand.

Bei Interesse weiteres per Mail...

Viele Grüße
Gunnar

ahnungsloserdepp

Hast Post!!!!!
Bin technisch leider nicht gut drauf, finde aber BETTY als Universalfernbedienung einfach genial.....

Nach oben