also, wenn du das log der betty firmware sehen willst, muss eint beim reset natuerlich offen bleiben ... dann mit 115200,n,8,1 dran ...
wenn du aber mit dem chipinternen bootloader reden willst, muss eint beim reset geschlossen (auf gnd) sein, und die baudrate 19200 oder 38400 baud sein (langsamer ginge auch noch...). dann im lpc manual nachschauen was man mit dem bootloader machen kann....
ich nehme mal an das du auch einen max3232 hast? achte darauf das nicht unbedingt 3.3 volt aus dem header kommen, ich habe bei meinen hier ueberall nur 3 volt. das _kann_ unter umstaenden zu wenig sein, um die ladungspumpe im max sauber zu betreiben. evtl. hilft es dann, die kondensatoren zu vergroessern (einfach mal in das datenblatt des max3232 schauen)
wenn du aber einen max232 hast, also den normalen, dann klappt das mit der spannung von der betty eh nicht, da das ein 5volt bauteil ist. in dem fall kannst du dir aber die 5 volt vom usb bus des rachners "klauen". auf jeden fall dann aber einaml 10µF und und einmal 0.01µF zwischen +5volt und gnd bauen, damit die spannung einigermassen suaber wird.
gruss,
chris