29. Mär 2024, 15:17

Neuigkeiten:

WIKI-UPDATE


Mal hallo sagen...

Begonnen von Megabug, 01. Aug 2007, 10:48

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Megabug

Hi leute... (hi borgi^^)

Hab mich mal eben auch hier angemeldet.

Meine Seite kennen ja viele schon (mega-bug.net) und den Betty krams dort. ;)



Gruß (erst sonntag wieder zu hause!)

asgard

Hi Megabug,

freue mich dich hier willkommen heißen zu dürfen :)
Wieder einer mehr ;)

Grüße
asgard

theborg

Hehe hi haste es auch hierher geschafft :P

vSaAmTp

Wenn schon so ein Thread da ist...

Ich sag auch mal Hallo zusammen...

cheristi

Auch ich grüße in die Runde, nachdem heute meine Betty ankam.

Ich versuche euch bestmöglichst zu Unterstützen, diverses Grundwissen in E-Technik und Spieltrieb ist vorhanden.

#grs

Robbi5

Jaja, auch der Robbi5 ist da.

Falls das mit Betty-auslesen endlich klappen wird, würde ich ein Online-Analyse-Tool dazu schreiben ;)


Robbi5

Megabug

*allen die Hand schüttel* :)

DocKugelfisch

Dann stell ich mich auch mal vor, bin schon ganz gespannt wann meine gewonnene Betty kommt  ;D
Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.
Zitat: Aristoteles (384-322), griechischer Philosoph

chaospir8

Ich sage auch mal "Hallo!"
Ich komme aus dem UMP2002-Board, in dem die Betty auch (mehr oder weniger) heiß diskutiert wird, und hoffe auf ein frohes Basteln für uns alle.
Schöne Grüße!
chaospir8

alterego

Auch von mir ein fröhliches hallo...

meine betty kam heut an und ich hab sogar schon zum test mal 60 sofameilen gesammelt  ;D

aber noch bevor ich die gesammelt hab hab ich das forum hier gefunden. feine sache... morgen geh ich zur filiale des grossen C und kauf mir erstmal alles nötige um mit meiner betty zu reden wie die entwickler von ihr es nicht wollten :)

lieben gruss,
alterego

meinbier

ich sag auch mal hallo
genial wie schnell eine kleine aber feine gemeinde entsteht würde euch gern unterstützen leider ist für mich aber in dieses stadium "too much"  :'(   (komm aus nem anderen bereich)
werde weiter posten sobald ich was sinnvolles zurück geben kann.

gruss und viel erfolg
meinbier

Spessi


ich sag auch mal hallo
genial wie schnell eine kleine aber feine gemeinde entsteht würde euch gern unterstützen leider ist für mich aber in dieses stadium "too much"  :'(   (komm aus nem anderen bereich)
werde weiter posten sobald ich was sinnvolles zurück geben kann.

gruss und viel erfolg
meinbier


aus welchem bereich kommst du denn? ;)

minipilot

Ich bin Kommunikationselektroniker und beschäftige mich den ganzen Tag mit Telefonanlagen. Sollte also auf der Telefonschnittstelle was mitgeloggt werden müssen, fragt mich! Bin auch in der Lage, die Anwahlnummer mithilfe einer Telefonanlage so zu verbiegen, dass sich die Betty mit einem anderen Server verbindet und ggf eine neue/gehackte Firmware lädt...

pasquale5682

Dann will ich auch mal Hallo sagen da ich ja auch stolzer besitzer von 2 Betty´s bin  ;D

gruß
pasquale5682

edison

Auch ich möchte mich zu eurem Kreise gesellen.
Bin mal gespannt, wie der Gebrauchtpreis für Bettys in die Höhe schnellt, wenn eine alternative Firmware auf der Betty läuft ;D

Nach oben