Nummer der Betty-Zentrale abgeschaltet?

Begonnen von christoph60, 10. Feb 2008, 12:05

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

christoph60

Hallo,

ich hab' mir eine gebrauchte Betty samt allem Zubehör geangelt und zuerst mal in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Jetzt will sie sich mit der Betty-Zentrale verbinden. Nach einigem hin & her  scheint es jetzt auch mit dem TAE Adapter und meiner Fritzbox zu klappen. Laut Fritzbox will die Betty die 0800 2388910 anrufen.

Aber: im Gegensatz zu der Nummer 0800 2388918 (Ansage) scheint die 0800 2388910 jetzt abgeschaltet zu sein. Bin wohl ein bisschen spät dran...

Weiß jemand ob es noch alternative Nummern gibt die funktionieren? Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und kriege das Teil zur Universalfernbedienung umgeflashed?

Danke & Grüße,
Christoph

Demon


Das gleiche Prob hab ich auch und ......hab ein paar minuten vor die auch in Thread dazu aufgemacht ;)
Aber da wir beide schon dieses Prob haben wird des wohl nöx mehr......

Weini

Hallo ihr beiden,
also ein Update per Modem/Telefon geht meines Wissens nach nicht mehr.
Einzige Möglichkeit ist mit BettyHeaven den Dump der 4fach-UNI-FB aufflashen. Dazu benötigt man aber die entsprechende Ausrüstung. Wenn ihr euch auf dem Gebiet der Elektronik ein bisschen auskennt, dann dürfte das WIKI euch weiterhelfen!
Ansonsten gäbe es nur noch die Möglichkeit, die FB einem von uns zuzusenden (ist eine Arbeit von einer Minute), aber das sind ja die Versandkosten bzw. der damit verbundene Aufwand fast nicht Wert.
Schönen Gruß

Nach oben