Hi Leute!
Habe heute eine Kostenlose Betty bekommen! Sie ist schön und so aber die ist einfach voll fürn a****! Die bissle Punkte die man da Sammeln kann sind höchstens ein paar cent wert und auf die s***** ich!!!Möchte die Betty jetzt eigentlich zum Müll werfen (auser die Akkus die kann ich gut für meine Funkmaus gebrauchen die hat nähmlich nur 600 Mah und die der Betty 1000 mah) Jetzt möchte ich ma Wissen was ma mit der alles noch so machen kan damit ich se net wegschmeisen muss denn eigentlich find ichs schad wenn ich se wegschmeis aber irgendwie liegt se so nur zuhause rum! Bin rein zufällig auf die Seite gestoßen! Habe auch schon so den ein oder anderen Bericht durchgelesen und so! Wäre Toll wenn man mit der Betty z.B. Licht und so Steuern kann! Wie die Harmony Fernbedienungen von Logitech so was bräucht ich aber die von Logitech sind einfach mit 300€ und mehr zu Teuer! Da ich aber ein voll Noob in der Elektrotechnik bin bräucht ich, wenn man die Betty an den Computer anschliesen muss genaue Bauanleitungen denn sonst Klappt das bei mir bestimmt net! Des Display ist auch ganz Interresant! Vielleicht könnte man es mit dem Computer irgendwie Verbinden und wenn z.B. Eine E-mail Ankommt man des aufm Display anzeigen lassen oder so!
Schon jetzt Danke für eure Antworten!!
Grüße Nooobi