Was kann man mit betty alles machen???

Begonnen von nooobi, 25. Okt 2007, 21:16

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

nooobi

Me hat auch interesse. :D

Bestimmt windows auf der Betty, ne?

Windows ist bestimmt net drauf weil das darauf einfach nicht laufen würde! Das weiß sogar ich!! Bestimmt Linux oder so!

Kay

30. Okt 2007, 20:05 Last Edit: 30. Okt 2007, 20:14 by Kay
Ja bitte such doch nochmal nach dem Link wird sind alle echt super scharf drauf weil wir hier alle überhaupt keine Ahnung haben von der Betty.
Stimmt´s Leute?

theborg

jo das scheiss fich braucht ne neue sw die org. ist fürn müll

klitzer

hey leute,
das ist doch nicht euer ernst.. der kerl ist doch nicht echt.. is das nen pr-gag, damit sich nach 2,5 wochen ruhe wieder leben im board tummelt?
wie auch immer - will ja kein spielverderber sein, würde aber viel lieber wissen, ob und was sich rund um die betty getan hat... schau hier fast jeden tag lesend vorbei, weil ichs vor neugier kaum aushalten kann. wann in etwa ist denn das ganze einigermaßen end-user-tauglich und relativ dau-sicher?

g,k
#!/bin/sh

if [ "${USER_READ}" -ne "" ] ; then
   echo -e "${GRUSS},\n${NICK}"
fi

netguy

schau hier fast jeden tag lesend vorbei, weil ichs vor neugier kaum aushalten kann. wann in etwa ist denn das ganze einigermaßen end-user-tauglich und relativ dau-sicher?

jeden tag mitprogrammierend waere hilfreicher.

wann es dau (klitzer) tauglich ist? keine ahnung, bezahl meine miete, strom, etc. und ich kann mich full time dransetzen.

ansonsten einfach mal ausprobieren. wenn das aber auch schon zuviel verlangt ist, dann haste pech gehabt.

mfg,
chris

klitzer

jeden tag mitprogrammierend waere hilfreicher.

würde ich liebend gern, leider hab ich von c++ keine ahnung :( kann scripten und anderen "dau's" support leisten. doch bis es soweit ist, bleibt mir nur auf euere fähigkeiten und einsatz (wofür ich dankbar bin) zu hoffen.
wollte ja nich nörgeln oder drängeln, dachte nur, ich könne einige infos bezüglich des fortschritts rauskitzeln ;) und mich daran erfreuen.. naja, dann warte ich einfach weiter ab, bis mein einatz erwünscht ist bzw. benötigt wird.. also, nix für ungut :)

g,k
#!/bin/sh

if [ "${USER_READ}" -ne "" ] ; then
   echo -e "${GRUSS},\n${NICK}"
fi