LAN Adapter

Begonnen von vSaAmTp, 14. Sep 2007, 08:28

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Robbi5

#15
29. Sep 2007, 21:19 Last Edit: 29. Sep 2007, 21:27 by Robbi5
Kann leider noch ein bisschen dauern, da ich herausgefunden habe, dass mein IP-Adapter defekt ist.  :(

Übrigens greift der IP-Adapter auf ip-gate-de.betty.tv über TCP zu. (Leider kein HTTP)

Robbi5

pasquale5682

Hab jetzt auch mal angefragt wegen einem IP-Adapter, aber der wurde strickt abgelehnt, die meinten, er sei noch in der Testphase und er wird nur kunden angeboten, die keinen Telefon Anschluss haben und ich sollte mich dann nochmal melden wenn ich umgezogen sei. So ein shit, hätte ihn gut gebrauchen können, denn mein Telefon Anschluss ist ganz unten im Keller und wenn ich abends fertig mit der Betty bin muss ich sie runter bringen, aber vielleicht bekomme ich noch ein, werd da keine ruhe lassen.  ;D

Megabug

#17
01. Okt 2007, 12:07 Last Edit: 01. Okt 2007, 12:23 by Megabug
Meiner kam heute. Bilder folgen gleich.

http://www.bettyhacks.com/wiki/index.php/IP_Adapter

Telekatz

Hallo,

hat jemand von euch ein ausführliches Datenblatt von dem im IP-Adapter verwendeten Mikrocontroller?

Gruß

Telekatz

asgard

Hi,

ich bin mal so frei und frag mal drauf los ;D

Da ich meinen IP adapter wohl nicht mehr erhalten werde, bin ich auf der suche nach einem....hat einer einen übrig?


Grüße
Asgard

ByteNapper

Hatte auch angefragt ob ich einen bekommen kann.
Grad kam die Mail das die keine mehr verschicken weil Swisscom den Geschäftsbetrieb eingestellt hat :-(

Ich bräuchte aber auch einen sonst ist die Betty nutzlos

Megabug

Und warum ist die betty nutzlos ohne IP Adapter? Die eventslaufen doch eh nur noch bis zum 1.12.07.......

eme

weil man mit eth sehr viele dinge anstellen könnte, vorausgesetzt, jemand baut auch dafür neue firmware.
ich habe leider auch keinen bekommen - aber den scart-adapter wird man sicherlich auch seriell an einen entsprechenden router/nas hängen können.

Kay


aber den scart-adapter wird man sicherlich auch seriell an einen entsprechenden router/nas hängen können.


OK,entwicklst du das dann? Ich mein wenn du dich hier schon meldest, scheinst du ja schon Erfahrung zu haben.  ::)


ByteNapper


Und warum ist die betty nutzlos ohne IP Adapter? Die eventslaufen doch eh nur noch bis zum 1.12.07.......

Ohne den Adapter kann die doch nicht nach hause telefonieren und läßt sich nicht aktivieren.

netguy



Und warum ist die betty nutzlos ohne IP Adapter? Die eventslaufen doch eh nur noch bis zum 1.12.07.......

Ohne den Adapter kann die doch nicht nach hause telefonieren und läßt sich nicht aktivieren.



autsch. setzen, sechs!

chris

asgard

Hi,
hat einer ne ahnug wo man ne betty mit ip adapter noch kaufen kann?
bräcuhte schon noch einen...bin für tipps dankbar ;)

Grüße
Asgard

klitzer

hier war doch vor kurzem einer, der mit 20 bettys prahlte und nix damit anzufangen wusste. schreib dem doch mal ne email, vielleicht hat der auch nen paar ip-adapter übrig..
#!/bin/sh

if [ "${USER_READ}" -ne "" ] ; then
   echo -e "${GRUSS},\n${NICK}"
fi

Robbi5

Hallo!
hab ich gerade im Wiki gefunden:
Zitat

Versteckte Seite im IP Adapter

Versteckt, aber unbrauchbar: http://betty-ip/prodtest.html


Was heisst da unbrauchbar?!? Das ist die einfachste möglichkeit den IP-Adapter auf einen anderen (von uns geschriebenen) Server umzustellen. ;)

Robbi5

Megabug


Hallo!
hab ich gerade im Wiki gefunden:
Zitat

Versteckte Seite im IP Adapter

Versteckt, aber unbrauchbar: http://betty-ip/prodtest.html


Was heisst da unbrauchbar?!? Das ist die einfachste möglichkeit den IP-Adapter auf einen anderen (von uns geschriebenen) Server umzustellen. ;)

Robbi5



Kay meinte den Server kann man nicht umstellen... ich habs nicht probiert.

Nach oben