Betty zur Universalfernbedienung umprogrammieren

Begonnen von Mellchen, 25. Aug 2013, 22:38

« vorheriges - nächstes »

Gibt es hier auch eine Anleitung für technische Vollidioten?

ja, oder
0 (0%)
nein
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

Nach unten

Mellchen

Hallo Zusammen,
ich habe meine - nur mal gucken was das eigentlich ist, also - fast unbenutzte Betty (aber das komplette Set) wieder gefunden, die auch noch scheinbar einwandfrei läuft.
Mir war damals das ganze Betty-gedöns zu umständlich. Also ab damit in die Schublade und ich habe mich um gar nichts mehr gekümmert bis heute.

So, jetzt weiß ich, das es das Programm nicht mehr gibt und das man sich irgendwas basteln kann, um eine andere Software aufzuspielen!
Und damit hört dann auch mein technisches Verständnis wieder auf (mit einer guten Erklärung für (ich sag mal) Vollidioten, könnte ich das alles hinkriegen. Aber alles was ich hier bisher gefunden habe, verstehe ich leider nicht.
Um es verständlicher zu machen: ich bin nur eine sogenannte "Userin" und mußte tatsächlich das Wort "flashen" erst mal googlen.... OK? ;)

Vielleicht bin ich ja -zu all dem- auch noch blind, aber gibt es hier eine solche ziemlich genaue Erklärung, wie ich die Betty zu einer Universal-Fernbedienung umprogrammiere?
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das ich für jede Hilfe sehr dankbar bin :)

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
Mel




gunnar

Hallo Mel,

wenn Du nur die Unversal FB willst, dann kann ich Dir Deine Betty umflashen. Schick mir eine PN für weiteres. Ich will kein Geld dafür nur die Versandkosten solltest Du mir als Paketschein beilegen.

Viele Grüße
Gunnar

Nach oben