Seltsamer weise habe ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren können also vergess es einfach erstmal - Fehlalarm
Du hast dich ja mit dem letzten Update richtig ins Zeug gelegt!
Zahlreiche info und Help Popups - Gefällt mir sehr gut! Nur der letzte Punkt im "Suchmenu" (irgendwas mit play (hab die betty nicht hier)) ist etwas zweideutig. Dacht damit geht direkt abspielen - scheint aber quasi Abbruch zu sein, oder war das nicht so geplant?
Für mich wünschenswert wäre (falls problemlos möglich), wenn nach einer Suche und neuer Playlisterstellung gleich die Wiedergabe beginnen würde. Aber das ist "Luxusschnickschnack". Genauso wie das Abbspeichern der zusammengestellten Playlist
Die Suche hat manchmal auch noch einen kleinen Schönheitsfehler. Die ersten 1-2 Zeichen können dann nicht gelöscht werden (der cursor bleibt an 2. stelle). Bei erneuter eingabe springt der Cursor dann jedoch an die richtige 1. Position. Passiert manchmal, wenn man von der Suche direkt in die playlist und zurück zur Suche hüpft.
Noch was .. beim Wechsel von Playansicht zur Playlist springt der Cursor nicht zum aktuellen Track, war das nicht mal implementiert? Ist besonders bei Randomplay in langen Playlists interessant.
Langsam muss ich mir ne 2. Betty zulegen. Immer wenn ich sie updaten will flucht meine Frau weil sie 10 Minuten drauf verzichten muss
Zum Glück erfreut sich meine Kleine auch an guter Musik - So bleibt mir wenigstens dazu etwas zeit.
Grüße
Gerdi