Geht Betty noch?

Begonnen von Demon, 10. Feb 2008, 12:54

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Demon


Hey,

ich wolltm ich jetz mal hier an die Leute vom Fach wenden ^^.
ich hba gestenr eine Betty geschenkt bekommen ....(meine Freundin hatte die schon seit ewigkeiten in der Ecke liegen und wusste nöx damit anzufangen)
Nun is halt meine Frage .....geht das Ding überhaupt noch?
Mit ist klar das ich bei nicht mehr mitmachen kann aber ich mag die Fernbedienung und ich würde sie geren wenigstens als eine normale verwenden.
Aber bevor ich das machen kann muss ich sie ja zuerst instalieren ....was bei mir nicht klappt da das Ding andauenrd nach einer Amtsvorwahl fragt WEIL SIE KEIN FREIZEICHEN KRIEGT!!!

Liegt das jetz nur an meinem Telefon oder is das so weil sie ja auch ncihts mehr empfangen kann da es nichts mehr gibt was etwas zurücksendne kann?

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr eine Antwort hätet :)

MfG demon

Spessi

Der Dienst zum automatischen Update der original Firmware wurde abgeschalten, da es die Firma, wie du schon sagtest, nicht mehr gibt.

Allerdings ist eine alternative Software für die Betty in Entwicklung, informier' dich hier im Wiki einfach mal nach "boop".


Gruß Spessi

MrFX

Moin!

Du kannst auch die ausgelesene Uni-FB-Software bei dir einspielen, mit der entsprechenden Hardware, die im Wiki beschrieben ist.

MfG
MrFX

Nach oben