habe einige fragen zur betty

Begonnen von Links, 01. Mai 2008, 15:49

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Links

hi,
habe gestern endlich meine betty bekommen die ich mir bei ebay gekauft hatte. Nach dem einschalten habe ich festgestellt das noch nicht die neue Universal fernbedienungs Firmware drauf ist. Daraufhin habe ich mir ein Interface aus einem alten S25 Handykabel gebaut.

Jetzt zu meinem Problemen :)
habe zwar die bloop Firmware drauf aber diese hilft mir nicht weiter.
Finde keine ir Dateien für:

• SAGEM D-box2

• SAMSUNG LE27T51B (TV)

• RED STAR 230G (DVD)

im Forum habe ich zwar gelesen das man seine dbox umstellen kann für das sie auch die nokia Codes nimmt habe diese Funktion aber vergeblich gesucht.

Leider habe ich keine Möglichkeit die IR-codes mittels PC einlesen.
Aus disem grund habe ich folgende frage hat einer die letzte firmware von der betty und könte dise mir schicken ? oder die passenden codes für mein kleines problem:)

So nun aber zu einer komplet anderen sache ist es möglich Funksignale zu senden die zu BERKER schaltern passen? Denn wir haben dies im ganzen Haus. Habe in erfahrung bringen können das diese auf 433Mhz laufen was ja auch die betty kann.

Hoffe das ich euch nicht zu ark zugetextet habe :)

Links

Gentoo07

Daraufhin habe ich mir ein Interface aus einem alten S25 Handykabel gebaut.
...
Leider habe ich keine Möglichkeit die IR-codes mittels PC einlesen.
Aus disem grund habe ich folgende frage hat einer die letzte firmware von der betty und könte dise mir schicken ? oder die passenden codes für mein kleines problem:)

Herzlichen Glückwunsch zum funktionsfähigen Interface! (War mein Wiki-Eintrag hilfreich? ;))
Hier hat Telekatz schonmal den passenden Link geposted:
http://bettyhacks.com/forum/index.php?topic=89.msg807#msg807

Links

ja die wiki war sehr informativ.

danke für den link habe in der suche wohl nicht die richtigen Begriffe eingegeben :)

Links