Aufspielen der neuen Software

Begonnen von ahnungsloserdepp, 04. Aug 2008, 16:18

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

ahnungsloserdepp

Hallo,

habe eine Betty und bin damit äußerst zufrieden und möchte keine andere Fernbedienung mehr. Nur leider ist meine runtergefallen und Besuch auch noch draufgetreten..... Kam nicht ganz so gut......

Nun möchte ich mir bei Ebay eine neue ersteigern und habe technisch gesehen zwei linke Hände. Gibt es jemanden der mir für 15.- € auf 2 Bettys neue Software spielen würde??????????? Würde diese zuschicken mit Freiumschlag und dem Geld........

Wer kann das und möchte das machen? Habe die Bettys noch nicht. Warte erst auf Reaktion.

Bitte kurz melden

Gruß Michael
Bin technisch leider nicht gut drauf, finde aber BETTY als Universalfernbedienung einfach genial.....

ahnungsloserdepp

Nachtrag. Oder kann mir jemand einen passenden Adapter basten (kann nicht löten habe aber etwas Ahnung) für 15.- € und eine Anleitung zukommen lassen, wie ich das genau machen muss (auch für einen "Deppen" (grins)) :D :D

Wie gesagt: Biete 15.- € plus Versand, wenn mir einer einen entsprechenden Adapter bastelt und zusendet mit der Anleitung......

Gruß
Michael
Bin technisch leider nicht gut drauf, finde aber BETTY als Universalfernbedienung einfach genial.....

pupsi

Für 15 EUR bekommt man gerade mal die Hardware zum Bauen! (Also bei meinem SSI was leider noch net funzt  ???) und man braucht ca. 3/4 Std Arbeit mit Löten, Überprüfen etc. Und da muss man midestens 20 EUR bieten.

MrFX

Moin!

Ich hatte ja vor 'ner Weile mal günstige Adapter aus Handykabeln angeboten, aber momentan komm ich einfach nicht dazu, noch welche zu machen.

MfG
MrFX

Nach oben