Bettys zu verschenken

Begonnen von Bettyverschenker, 04. Okt 2007, 13:17

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Bettyverschenker

Hallo ich habe gehört, hier im Forum bräuchten noch einige Bettys zum Basteln!!! Ich kann welche verschenken!!! Wenn Interesse daran einfach Mail schreiben!!!!!

asgard

Hallo,

sollte jemand noch bettys benötigen, so kann er sich an Bettyverschenker wenden.
Sollte er jedoch Geld für seine Betty wollen, so gebt mir bitte bescheid.

Ich werde dann seinen Account bzw. seine Accounts sperren!


Es gibt die Möglichkeit über ein Partnerprogramm kostenlos an eine Betty zu kommen.

Grüße
Asgard

Bettyverschenker

Hallo! Meine Bettys sind föllig Kostenfrei!! Deshalb steht ja auch da "Bettys zu verschenken"!

Phönix

Muss die Betty aktiviert werden?

Bettyverschenker

Ja die Betty muss mindestens einmal aktiviert werden! Nachdem man sie einmal Aktiviert hat kann man mit der Betty machen was man will!!!!!!

netguy


Muss die Betty aktiviert werden?


du bekommst von dem keine betty ....

nur ein formular, das darfste dann ausfuellen mit seiner kunden-nummer, dann bekommste das teil und er die punkte.
und ohne aktivierung bekommste dann noch die rechnung von betty.tv ...

"betty verschenken" klingt fuer mich irgendwie nach was anderem....

gruss,

chris

Bettyverschenker

Hallo

Also das mit dem Aktivieren und so ich habe auch eine Betty durch So ein Formular bekommen habe die Betty aber nie Aktiviert!!! Eine Rechnung ist auch nicht gekommen! Ich Glaube das Dient nur als Abschreckung, dass die Leute, die die Betty bekommen, die Betty auch nutzen!!! Kann aber keine Garantie geben!!!! Bei mir kam jedenfalls keine Rechnung obwohl ich sie nie Aktiviert habe!!!

Nach oben