29. Mär 2024, 08:57

Neuigkeiten:

WIKI-UPDATE


Logo-Contest

Begonnen von asgard, 02. Aug 2007, 10:46

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Zimi

Wie wäre es, wenn man gar nicht "Betty" verwendet? Sondern Sozusagen "Betty & ihre Schwestern"? Da sich ja alle an das "sie" gewöhnt haben, wäre doch ein anderer weiblicher Vorname auch nicht schlecht oder?

Gruß,
       - Zimi

Robbi5

Ok, jetzt heisst Betty => Sabine  :D :D


Zimi

Im Prinzip nicht schlecht  ;D Da kann ich mich auch familiär mit identifizieren. Ich dachte aber an was Symbolisches. Betty heißt ja auch wegen englisch "bet" Betty, in Anspielung auf die Spiele, die sie liefert.

Gruß,
       - Zimi

vSaAmTp

#18
04. Aug 2007, 23:09 Last Edit: 04. Aug 2007, 23:11 by vSaAmTp
Die Betty selbst, bleibt ja die Betty. Die Funktion wird erweitert und Firmware wird nur geändert.

Als Beispiel: Die DBox2. Es ist und bleibt die DBox2, was geändert wurde ist die Firmware und Ihre Funktionen wurden erweitert. Von Betaresearch auf Linux (Neutrino oder Enigma).

Logo vorher:



Dann:



Gibt noch mehr solche Beispiele.

Sollte vielleicht Symbolisch noch was mit Betty zu tun haben, muss es aber nicht. Nen Namen für das was bei dem Hack rauskommt, wird sicher noch kommen. Geht ja mal rein ums Logo.

Kaesebroetchen

so, hab auch mal was...
hab mir mal gedacht, dass mans winny nennen kann (als kleine parodie auf bet -> betty, eben win -> winny ^^)

minipilot

Ich wäre für Wilma Feuerstein/Betty Geröllheimer

asgard

Hey,
gute idee ;)

Wilma find ich auch ganz gut :)

Megabug

Wilma rocks. ;)

Winny würd ja irgendwie vermuten lassen, man nutzt die ex-Betty zum "bescheissen" ;). Das soll ja nicht der Sinn der Sache sein!

kackhart

hi,

habe vor kurzem mal ein dirty tool gehacked mit dem man 24bit rgb bitmaps (und nur diese) nach binaer bzw in ein header file (einfaches char array) wandeln kann, so dass man den kram einfach nur zeilenweise ins ram des displays schieben muss. ausserdem erzeugt das noch ein weiteres bmp, das ungefaehr den 'betty look' wiederspiegeln sollte.

evtl hilft euch das ja beim logo contest! :)

hier mal ein (wahrscheinlich eher langweiliges) bsp von mir:


und


sourcen und ne kurze anleitung wie immer auf meiner betty wiki seite:

http://hackdaworld.org/cgi-bin/awki.cgi/BettyTV

irgendwo in dem 'alternative firmware' kapitel.

das ding auf andere bildformate umzuwandeln sollte ja trivial sein. ich hatte nur schonmal eine kleine api fuer bmp (die ihr im uebrigen dazu braucht) geschrieben ...

wenn es mal ein cooles logo gibt, wuerde ich das evtl auch gern als .h bzw binaer haben. :)

viel spass,

frank

asgard

Hey Kackhart ;) ,

coole sache...mach doch mal ein foto mit wilma im display ;)


Grüße
Asgard

theborg

jo me hat auch mal angefangen


ByteNapper


Hey Kackhart ;) ,

coole sache...mach doch mal ein foto mit wilma im display ;)


Grüße
Asgard


Du willst die Wilma auf dem LCD ?
siehe Anhang :-)

Robbi5

#27
05. Feb 2008, 12:13 Last Edit: 05. Feb 2008, 12:16 by Robbi5
Ich schlage vor, dass dieses Logo als temporäres Wiki-Logo* eingebaut werden soll, bis ein "systemübergreifendes" (Betty-Display, Forum, Wiki) Logo gefunden wurde.




Robbi5  :D

______

*=damits links-oben nicht so "standard"-mäßig aussieht.

damaltor

Hallo kackhart,

ich habe das tool von hackdaworld (ist das dein tool?) mal angepasst, es macht jetzt keine wunderlichen symlinks mehr beim kompilieren und gibt die datei genau so aus, dass man sie nach display/betty_logo kopieren kann und nicht weiter anpassen muss.

ausserdem ist das tool im svn eingecheckt und wird mit boop zusammen beim auschecken geladen.

genaueres hier:
http://bettyhacks.com/forum/index.php?topic=179.0

Michaelzek

This contest is now closed. Here are the winners:
88px x 31px banner: debayanmitra250px x 250px logo: uanl_82220px x 65px banner: uanl_82300px x 250px ad banner: debayanmitra
By the way, das beste Programm für Marketing, SEO und SMM für mich - es ist ein XRumer 12.0.9 Elite + SocPlugin :)

Nach oben